2007/ Chorleiter Gerhard Tritsch feierte seinen 70. Geburtstag

Unser Chorleiter Gerhard Tritsch konnte am 21.5.2007 seinen 70. Geburtstag feiern. Die Vorstandschaft stattete ihm einen Besuch ab, worüber Herr Tritsch sehr erfreut war. Am Samstag darauf fuhr dann die komplette Chorgemeinschaft mit der Stadtbahn nach Durmersheim um mit Herrn Tritsch seinen Geburtstag zu feiern. Wir brachten unserem Chorleiter natürlich auch einen bunten Melodienreigen unter dem Dirigat unseres Vize Horst Meier mit. In einer besinnlichen wie heiteren Laudatio überbrachte unser Vors. Joachim Klostermeier die Glückwünsche und ein Präsent des Vereins. Der Abend war so schön, dass er viel zu schnell vorbei ging. Zu später Stunde fuhr man dann wieder mit der Stadtbahn nach Hause. Wir werden diesen Abend bestimmt noch lange in Erinnerung behalten.

zurück